Laurastar, offizieller Partner von
„Our Royal Baby“

„Der königliche Haushalt ist dafür bekannt, einige Laurastar Bügeleisen zu besitzen, die sie bei Harrods gekauft haben. Gibt es eins in Frogmore Cottage? Meghans Liebe zu allen natürlichen Alternativen, sowie ihr stets makelloses Erscheinungsbild, lassen vermuten, dass dort eins sein könnte. “ Dieser Auszug aus dem Werk „Our Royal Baby“, das gerade erst herausgekommen ist, war für Laurastar ein ganz selbstverständlicher Grund, in dieser Veröffentlichung erwähnt zu werden. Denn für Laurastar besteht der Schutz eines Babys darin, ihm ein hygienisches Umfeld zu bieten, in dem es gesund aufwachsen kann. Unser exklusiver Dry Microfine Steam (DMS) ist natürlich und hygienisch. Er tötet Mikroorganismen wie Bakterien ab und hinterlässt die Wäsche sauber, trocken und gesund. Darüber hinaus schont er sämtliche Textilien des Haushalts, von Kleidungsstücken über Kuscheltiere bis hin zu Kissen oder Vorhängen, reinigt das Haus und gestaltet die Welt eines Neugeborenen sanfter und weicher. Eine königliche Pflege? Zweifellos ...

Ein direkter Zeuge des Privatlebens der Königsfamilie

„Our Royal Baby“ wurde von einem der Korrespondenten der königlichen Familie Englands verfasst, Robert Jobson. Das Ansehen dieses preisgekrönten und bekannten Autors ist auf die Chronik „The Windsors“ zurückzuführen, die er seit 30 Jahren fortführt. Es ist bekannt, wie hoch die Herzen der Briten schlagen, wenn sich Mitglieder der Königsfamilie vermählen. Das Glück und die schweren Prüfungen, die diese Blutlinie begleiten, die einerseits fest in ihrer Epoche verankert ist und sich andererseits für ein jahrhundertealtes Vermächtnis einsetzt, werden von der ganzen Welt verfolgt. So wie Königin Elisabeth II. noch immer eine große Hingabe und tiefen Respekt bei den Menschen hervorruft, sorgt die junge Generation für ebenso viel Faszination. Zahlreiche Publikationen begleiten das Leben dieser modernen Ikonen.
Homepage article right image

Eine Hochzeit, eine Geburt

Nach einer prunkvollen Hochzeit haben der Herzog und die Herzogin von Sussex, die uns eher als Harry und Meghan vertraut sind, ihr erstes Kind mit dem Namen Archie zur Welt gebracht: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Ein schöner Anlass, um diese Geburt mit einem Werk zu feiern, das vollständig illustriert und wunderbar konzipiert ist. Auf den Seiten lässt sich der von Harry und Meghan zurückgelegte Weg nachlesen, vom Beginn ihrer idyllischen Beziehung bei ihrer Verlobung bis hin zu der romantischen Hochzeit und der Geburt des jüngsten Mitglieds im Hause Windsor. Die Fotos in „Our Royal Baby“ bilden eine Hommage an die Schönheit dieses jungen Paars, wie es sich strahlend bei seiner Hochzeit zeigt und als liebende Eltern um ihren Kleinen kümmert.
Homepage article right image